Auch in diesem Jahr laden wir wieder unsere Alumni sowie aktiven Kolleginnen und Kollegen zum beliebten FAPS-Alumni-Networking-Event – kurz FANE – ein. Unser Zusammentreffen schließt sich in diesem Jahr zeitlich direkt an das FAPS Mechatronik Symposium an und findet am FAPS-Standort Erlangen statt.  Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir Sie, sich frühzeitig für den FANE 2024 anzumelden und durch die Wahl der Teilnahme an der Podiumsdiskussion Ihren Platz zu sichern.

Die offizielle Anmeldung ist auf der lehrstuhleigenen Webseite unter folgendem Link oder alternativ über den unten dargestellten QR-Code bis zum 27.09.2024 möglich:

Lucas Janisch, M. Sc.